Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Pflicht, Wahl oder Wahrheit von luna_lovegood
(keine Altersempfehlung)

Durch unglückliche Umstände landet Kingsley bei Crabbe und Gyole als Todesser. Um den Streit zwischen einer betrunkenen Krabbe und einem Löwen zu schlichten, schlägt er das Spiel Flaschendrehn vor und hat mit seiner Wahl 'Pflicht' einen ungewöhnliche Aufgabe zu meistern...

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

VanilleUngarn
Biographie: Hallo!
Ich bin eine 18jahrige, ungarische Schülerin. Ich lerne seit lange Jahren deutsch, und ich mag sehr Harry Potter FanFictions schreiben, ich möchte Euch meinen ersten Roman übersetzen. Leider kenne ich nur die englischen Namen der Characters, Entschuldigung:(
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

" alt="MSN Name" /> tbga06@vipmail.hu

Mitglied seit: 03.03.2007 20:42
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen