Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Eine völlig versaute Geschichte von saimaa
(ab 12)

 Hermine schaffte es gerade noch zur Seite zu hechten und dann aus dem Pferch zu apparieren, bevor die 250 Kilogramm Muskeln und Fleisch einen zweiten Anlauf nehmen konnten. Schlammbedeckt und tropfend wie eine Schokoladenfigur, die zu lange in der Sonne gestanden hatte, materialisierte sie sich neben Harry und starrte auf den Eber, der verwirrt nach dem Eindringling suchte: „Der … der wollte mich …“ - „… über den Haufen ... weiterlesen

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

Rasiell
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 27.02.2007 14:03
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen