Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Albus Potter und das Auge Slytherins von Lancelot
(ab 12)

Die Anzeichen mehren sich, dass vor 19 Jahren nicht alle schwarzen Magier besiegt wurden und dass die lange Phase des Friedens ein Ende haben könnte. Zunehmend gerät Hogwarts ins Zentrum dunkler Intrigen und Albus Potter und seine Freunde sehen sich mit einer Bedrohung aus einer längst vergessen geglaubten Vergangenheit konfrontiert...

Der Prolog spielt drei Jahre vor Harry Potters erstem Schuljahr in Hogwarts. Die Haupthandlung beginnt kurz vor dem Epilog aus "HP ... weiterlesen

Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

misamy
Biographie: tja was soll ich viel erzählen???

ich bin 19, bin 13. klasse und strebe langsam mein abi an, mein kopf platz fast jeden tag für neue ideen, die geordnet werden müssen>.< und ein paar dieser niedlichen storys werden dann auch veröffentlicht

ich glaub das reicht zu meiner person ne^^
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

" alt="MSN Name" /> mortalis

Mitglied seit: 02.02.2007 22:48
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen