Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Leiden des jungen F. von waterloo
(ab 12)

Rita Kimmkorn ist überzeugt, dass der Zentaur Firenze ein von Problemen überschattetes Liebesleben hat. Dabei ist Firenzes dringendstes Problem eine aufdringliche Reporterin.


Teaser:

„So schön, so jung und so fern der Heimat...“ Die Feder jagte über das Pergament. Rita lächelte selig: „Verstoßen!“

Zitat des Tages

»Und was ist mit deiner Mutter, Malfoy?«, zischte Harry - er und Hermine hatten Ron hinten am Umhang gepackt, damit er sich nicht auf Malfoy stürzte - »Warum macht sie immer ein Gesicht, als ob sie Mist unter der Nase hätte? Hat sie immer schon so ausgesehen, oder ist es erst, seit es dich gibt?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.12

dreamdancerin
Biographie: An meine Leser:
1) Feeeeeeeeedback!!!!!
2) Lebt und glaubt an eure Träume!
3) Findet denjenigen, der euer Herz zum Lachen bringt!
4) Halte an dem fest, was dir wichtig ist!
5) Das Wichtigste auf der Welt sind Freunde! Findet sie und haltet sie für immer fest!
6) Wer seine Stärken nicht kennt, wird sein ganzes Leben lang mit seinen Schwächen zu kämpfen haben!

Lieblingsfigur: Hermine, Ron, Vernon Dursley, Dudley, Hagrid, Draco, Snape, die Wesley-Zwillinge, alle Marauders und Lily, Neville, Myrte (eigentlich alle Geister), Trelawney (Ihr werdet alle bald sterben! Huh!! Ich habe den Grimm gesehen!) Das war`s!

Hobbies: lesen, schreiben (Geschichten), Chor, Musik hören am Computer rumspielen (und die Rechnungen in die Hohe treiben, laut meiner Mutter),
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 15:11
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen