Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der bequeme Weg von Muggelchen
(ab 18)

Nach einer Party sieht sich Harry mit dem Problem konfrontiert, versehentlich einen von Draco modifizierten Amortentia-Liebestrank eingenommen zu haben, der eigentlich für Hermine bestimmt war. Der Trank beginnt jedoch erst zu wirken, wenn man einer Person in die Augen blickt. Mit gesenktem Haupt sucht Harry den Einzigen auf, von dem er sich Hilfe verspricht, und das ist niemand anderes als Zaubertränkemeister Severus Snape.

- Romance/Slash/Lemon/FirstTime
- 14.932 ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Was allerdings heißt, dass selbst die Besten von uns manchmal die eignen Worte wieder schlucken müssen«, fuhr Dumbledore lächelnd fort.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

fee morgana
Biographie: Liebe Leser!
Aus persönlichen Gründen habe ich meine Geschichten aus dem Netz genommen. Aber ich beiße nur selten und beantworte immer noch Mails ;-)
Danke an alle, die mich bis hierher begleitet haben!
Liebe Grüße mit einer Träne im Knopfloch
fee

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen!"
A. Schopenahuer
Verfasste Reviews: 18
Kontakt:
Mitglied seit: 25.01.2007 12:49
Verifizierter Autor
RSS für Geschichten abonnieren
  • Fans 11
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen