Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Endzeit von Lavatory Attendant
(ab 14)

Diese Geschichte spielt nach der Schlacht von Hogwarts im neuen, siebten Schuljahr der Protagonisten. Vor einer Weile hab ich die von Joanne K. Rowling erdachten Fakten für die Nachkriegszeit gelesen und bitte euch, diese Geschichte sofort aus euren Köpfen zu verbannen, wenn es euch widerspricht, dass ich das Ganze ein wenig umändere.
Die >Helden< der Geschichte, sowie die betreffenden Gegner beenden die Schule, der Krieg hat nichts an den Beziehungen geändert ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Selmaa
Biographie: 1993: geboren (in Hamburg)
1994: umgezogen nach Freiburg
1998: Umzug in Freiburg selbst
1999: Einschulung
2003: Eintritt ins Gymnasium
2006/2007: erstes Buch (hoffentlich)
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.01.2007 17:39
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen