Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Schritte von Vistin
(ab 14)

Schritte, harte Absätze auf kaltem Stein, rhythmisch, selbstsicher, die immer näherkommen, auf ihn zukommen, und er, er möchte fliehen, wegrennen, flüchten vor seiner Vergangenheit, die sich in hochhackigen Stiefeln immer weiter nähert.

Momentaufnahmenzyklus: Sommer 1997

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Selma
Website: narucat.cabanova.de
Biographie: Ich bin 1993 in Hamburg geboren, wo ich leider nur ein Jahr lebte. Dann sind wir nach Freiburg umgezogen. Wir wohnten dort 4 1/2 Jahre, dann zogen wir innerhalb Freiburg noch einmal um. Dort wohnen wir noch heute. Ich besuchte zwei Kindergärten, den einen etwa drei Jahre, den anderen nur knapp ein Jahr. Ich ging auf die Paul-Hindemith Schule, an der ich viele Freunde fand, die ich leider beim Eintritt in das Wentzinger-Gymnasium verlor, denn die meisten meiner Bekannten suchten sich eine andere Schule. Ich wechselte nach der 6. Klasse von der normalen Englisch-Klasse in den Musikzug. Dort bin ich nun schon 1 1/2 Jahre eine sehr zufriedene Schülerin. Ich hoffe das bleibt auch so! Ich schreibe gerade an meinem ersten Buch, das hoffentlich veröffentlicht wird. Es macht mir sehr viel Spaß Bücher und Geschichten zu schreiben.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.01.2007 17:23
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen