Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
memento mori von Katacombina
(ab 16)

Ginny lachte leise auf. Draco Malfoy in einem dunklen Kerker treffen? Mit ihm reden?Ihr war bewusst, dass sie schon an die Grenzen der Verzweiflung getrieben worden sein musste, um sich heimlich mit Draco zu treffen zu wollen und zu allem Überfluss noch mit dem Gedanken zu spielen, ihm ihre Gedanken anzuvertrauen. Aber mit wem würde sie sonst reden können? Jemanden aus ihrem Freundeskreis konnte sie niemals erzählen, dass sie die Welt beinahe hasste, sich zu der Dunkelheit ... weiterlesen

Zitat des Tages

Also war Fleur doch eine Art Veela, dachte Harry und nahm sich fest vor, es gleich nachher Ron zu erzählen ... dann fiel ihm ein, dass Ron ja nicht mehr mit ihm sprach.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.18

Die Erbin Slytherins
Biographie: An meine Leser: Ich hoffe euch gefallen die noch dazu kommenden Fanfics.

Lieblingsfiguren:Draco und Hermine wobei Snape auch was geiles an sich hat ^^

Hobbies: FF lesen, HP, Musik, Kino, Freund..etc.

Beruf: Schülerin?
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 15:04
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen