Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Magister Potionum von SeKaYa
(ab 12)

Hermine hat die Qual der Berufswahl. Auf ihrer langen Liste von möglichen Berufswünschen hat sie sich nun doch noch einen herausgepickt, den sie einmal genauer unter die Lupe nehmen will. Und was wäre ein besserer Beruf als ein Magister Potionum?

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

ginny89
Biographie: Aaaaalso..ich bin gerade mal 17 und soll dieses Jahr meine Matura schaffen...wers glaubt.. Fanficitonsüchtig wurde ich letzten SOmmer, als ich irgendwas über die Bücher von JKR im Internet nachsehen wollte und dabei auf diverse Fanfictionseiten gestoßen bin. Selbst habe ich ncoh nichts geschrieben, aber ich bin jederzeit bereit mich als Betaleser zur Verfügung zu stellen.
Abgesehen von meinem Harry Potter-Fantismus bin ich ein sehr zweispältiger Mensch, der meistens extrem überdreht und fröhlich wirkt, während ich tatsächlich seit ca einem Jahr immer so am Rande der Depression entlang schramme. Hab damals erkannt dass meine große Liebe doch nict das Wahre für mich ist und knabbere immer noch and em Ende unserer Beziehung, vielleicht vergrab ich mich deshalb immer öfter in den fiktionalen Welten von FFs.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ schneemausi

" alt="MSN Name" /> schneemausi

Mitglied seit: 04.01.2007 14:41
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen