Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Geduldsprobe von Windtaenzer
(keine Altersempfehlung)

Ein Auror muss in jeder Situation die Nerven behalten, auch in nicht alltäglichen.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Kate MacLeod
Biographie: Ihr werdet es nicht glauben, WER sich da aus den unendlichen Weiten des WWW zurückmeldet…und das nach fast vier Jahren Abwesenheit!

MICH GIBT ES NOCH! “ UND DA BIN ICH WIEDER!

Bei mir hat sich eigentlich nicht viel geändert…nur daß ich etwas älter geworden bin und die Schule inzwischen schon längst beendet habe. Ich habe seit mehreren Jahren nichts mehr geschrieben…und wenn, dann nichts zusammenhängendes.
Vielleicht wird es Zeit, wieder damit anzufangen…um mal zu schauen, was ich noch kann.

…Soll ich vielleicht? Bin ich zu alt dafür geworden?
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 13:11
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen