Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Krieg frisst Tränen von Uni
(ab 16)

Was passiert mit einer Mutter, wenn ihre Kinder tot sind? Wie kämpft sie gegen die Leere in sich an und wie lebt sie ihr Leben weiter?

Zitat des Tages

»Hast du jemals so was Erbärmliches erlebt?«, sagte Malfoy. »Und der soll unser Lehrer sein!«
Harry und Ron gingen zornig ein paar Schritte auf Malfoy zu, doch Hermine war schneller - klatsch.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.15

Kali
Biographie: An meine Leser: ich hoffe euch gefällt meine Geschichte, schreibt mir ruhig, was ihr davon haltet!
Lieblingsfigur: Ron, Fred und George, Hermione
Hobbies: FF `s lesen, Klavier und Klarinette spielen, Musik hören, Freunde treffen
Beruf: Schüler
Email: real_kruemelmonster@web.de
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 12:42
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen