Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Vita en Tempis von Mephysto
(ab 12)

„Zeitumkehrer?“, fragte Malfoy verwirrt und er wollte noch etwas anhängen, aber Ron kam ihm zuvor: „Das ist nicht wahr, oder?“
Eine leichte Panik schwang in der Stimme mit.
„Soll das heißen, wir sind in die Vergangenheit gereist?“, fragte Harry.
„Nun, das würde sicherlich Ihre Anwesenheit erklären“, der jüngere Dumbledore klang nun nicht mehr so misstrauisch.

... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Seekergirl
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 17.12.2006 06:30
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen