Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Das wohl schlimmste Exemplar der seltsamen Gattung "Mann" von Uni
(ab 6)

Cho ist zum ersten Mal verliebt und zwar in ein Teenie- Idol.


Als Dumbledore den Schülern ein Praktikum für einen Tag ermöglicht, ist das natürlich DIE Chance dem Liebsten näher zu kommen.


Doch nicht umsonst sagt man: "Es ist nicht alles Gold, was glänzt."

Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Simsly
Avatar
Biographie: —hm, Biographie? *scharf nachdenk*
Ich kam auf die Welt, lernte lesen, habe Harry Potter Fanfictions gefunden, wurde hochgradig abhängig und werde wohl eines Tages an Herzschmerz dank einer dieser Storys sterben :D

Bis dahin *knuddel*
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 26.11.2006 15:31
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen