Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Kunst des rationalen Denkens von waterloo
(ab 12)

Rationale Menschen können ihre Ängste verdrängen, das glaubt zumindest Hermine Granger. Doch allein in der Dunkelheit, ist sie sich nicht mehr sicher, ob dieser Satz wirklich zutrifft. Denn im fahlen Mondlicht und mit der Angst im Nacken sieht vieles anders aus.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

haru_chan
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 249-231-820

Mitglied seit: 23.11.2006 13:00
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen