Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Hauptsache es knallt! von Serenas Vengeance
(ab 6)

Jeder macht sein Feuerwerk ganz genau so, wie er es gerne mag. Auch Draco.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Arjuna
Avatar
Biographie:

Liebe Mitglieder, dieser Account ist inaktiv und wird demnächst gelöscht. Weitere Informationen zum Autor sind unter dem Namen Iriya bei archiveofourown.org zu finden. Ich danke allen Lesern, die sich meine Geschichten hier durchgelesen haben, doch aufgrund persönlicher Gründe bin ich umgezogen. Gruß Arjuna

Verfasste Reviews: 11
Kontakt:
Mitglied seit: 31.10.2006 23:16
RSS für Geschichten abonnieren

Mondlicht von Arjuna (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Lime, Slash
Genres: 7. Schuljahr, Dark, Drama, Liebe / Romantik
Charaktere: Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley, Draco Malfoy, Remus John Lupin, Severus Snape
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe: Der 2. Zaubererkrieg zieht drohend herauf und Harry wird am Ende seines 6. Schuljahres mit seinen Freunden zum Grimmauldplatz Nummer zwölf gebracht, da Voldemort begonnen hat, ihm unwillig beitretende Zaubererfamilien zu vernichten. Viele von Harrys Klassenkameraden flüchten in entlegene Orte, doch nicht jeder hat das Glück, zu entkommen. Eines Abends bringen Remus Lupin und Arthur Weasley ein verletztes Mädchen ins Geheimquartier mit, wonach sich eine Menge verändert.. ... weiterlesen
15 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 30.07.2009 10:23) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 12 - Worte: 59816
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen