Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und das Duell des Jahrhunderts von Marcolein
(ab 12)

Es geht in dieser Geschichte in Harry 7. und letzte Jahr in Hogwarts. Als Lord Voldemort besiegt wurde. Wie er seine UTZ-Prüfung macht. Was er alles Erbt und Aufgabe als Zaubergamot hat und die Quidditch-Weltmeisterschaft in Südafrika. Lass euch überraschen.

Ich will hier noch nicht zu viel verraten. Habe nur ein paar Stichwörter aufgeschrieben, was alles so in dieser Geschichte vorkommt!

 

Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

QueHiciste
Biographie: Ich bin 20 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf, dass mich jederzeit neu inspiriert und mich motiviert weiterzuschreiben! Ich freue mich über jede Kritik und über jedes Lob!

Vielen Dank

Marc
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 30.10.2006 01:41
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen