Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Träum ich? von MiMa
(ab 12)

Ein seltsamer Traum bringt Hermine völlig aus der Fassung. Wird sie rausfinden, was dahintersteckt?

Und auch ein gewisser Slytherin spielt eine große Rolle ...

 

Zu dieser Geschichte gibt es einen eigenen Bereich im Lesezimmer

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

QueHiciste
Biographie: Ich bin 20 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf, dass mich jederzeit neu inspiriert und mich motiviert weiterzuschreiben! Ich freue mich über jede Kritik und über jedes Lob!

Vielen Dank

Marc
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 30.10.2006 01:41
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen