Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Geheimmission von Snowking
(ab 14)

Sommer nach HP-Band 4: Dumbledore schickt Snape und Tonks, Mitglieder des neu zusammen berufenen Orden des Phönix, auf eine geheime Mission. Zusammen sollen sie einen in Bulgarien verschollenen Zauberer suchen. Während Tonks sich auf den Tapetenwechsel freut, ist Snape höchst genervt. Schon bald kriegt sich das ungleiche Paar gehörig in die Wolle. Werden sie es so schaffen, ihren Auftrag zu erfüllen?

Zitat des Tages

»Was allerdings heißt, dass selbst die Besten von uns manchmal die eignen Worte wieder schlucken müssen«, fuhr Dumbledore lächelnd fort.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Moony
Biographie: Moin moin!
Ich bin 18 Jahre alt, besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums und bin eingefleischter Fan der Rumtreiber. Für mich sind sie der Hauptteil der Harry Potter- Geschichten, da mein Lieblingscharakter Remus Lupin ist. =)

Gruß,
Kristin
Verfasste Reviews: 3
Kontakt:

ICQ 312-900-128

" alt="MSN Name" /> dirty.dancer@hotmail.de

Mitglied seit: 25.10.2006 15:58
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen