Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Hagrids schönstes Weihnachten von Eosphoros
(keine Altersempfehlung)

Wie mag ein Mann wie Hagrid wohl Weihnachten feiern? Es ist Harrys ersten Jahr in Hogwarts und auch sein erstes Weihnachten, dass er nicht bei den Dursleys verbringt. Ob das auch Auswirkungen auf den Schlüsselbewahrer der Ländereien von Hogwarts hat? Ich glaube schon.

Zitat des Tages

»Voldemort«, sagte Riddle sanft, »ist meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft, Harry Potter ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.17

Yenna
Biographie: hey,
ich bin jetzt faaast 17 jahre alt, lese gern, liebe essen und zeichne auch viel :)
ohne musik könnte ich glaub ich nich wirklich existieren. oder eben bloß existieren xD ich hör da eigentlich am liebsten Salsamusik, Britpop und Alternativ Rock.
Ihr könnt mich im icq gerne adden falls ich euch jetzt nich verschreckt hab xD
lieb you all
yours sincerelly yenna
Verfasste Reviews: 2
Kontakt:

ICQ 240999601

Mitglied seit: 20.10.2006 11:51
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 3
  • Lieblingsautoren 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen