Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Geschenk der anderen Sorte von Nano
(keine Altersempfehlung)

Völlig unerwartet bekommen die Zwillinge von Dumbledore ein ganz besonderes Geschenk. Was hat es aber damit auf sich? Immerhin haben die beiden ausgerechnet am 1. April Geburtstag ...

 

„Was denkst du Fred?"

„Das kommt mir ein wenig seltsam vor - Lehrer die sich uns gegenüber wohltätig zeigen wollen ..."

„...denn ... weiterlesen

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Joachim
Biographie: So dann fang ich mal an:
Wenn ich ehrlich sein soll hab ich mich nicht von Anfang an für HP interessiert. Als die ersten Bücher auf Deutsch gekommen sind hab ich sie einfach links liegen gelassen. Aber irgendwann hat es mich dann doch zu ihnen hingezogen und bis jetzt konnte ich auch nicht mehr von HP loskommen.
Also wie kam ich zu hpffa? Als erstes war da die Langeweile. Ich hatte die Bücher schon so oft gelesen, dass ich sie halb auswendig konnte und ich suchte auch irgendetwas Neues zu lesen. Später hatte mir ein Vögelein gezwitschert, dass es da so ne Seite gibt^^. Erst hab ich ein bisschen dort nur gelesen und bin hallt dann irgendwie ins Komitee gerutscht.
mm. Also mehr kann ich auch nicht sagen. Ich hoff es reicht euch (falls mir noch was einfällt wird mein Profil aktualisiert).

P. s. Immer schön HP treu bleiben.
Verfasste Reviews: 9
Kontakt:
Mitglied seit: 03.10.2006 14:43
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen