Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und das Geheimnis von Gairech von Kitty
(ab 14)

Das sechste Jahr in Hogwarts ist überschattet von neuen Attacken des Dunklen Lords, der die finale Konfrontation mit dem einzigen Menschen sucht, der die Macht hat, ihn zu zerstören. Aber ist Harry wirklich schon bereit...?

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

Joachim
Biographie: So dann fang ich mal an:
Wenn ich ehrlich sein soll hab ich mich nicht von Anfang an für HP interessiert. Als die ersten Bücher auf Deutsch gekommen sind hab ich sie einfach links liegen gelassen. Aber irgendwann hat es mich dann doch zu ihnen hingezogen und bis jetzt konnte ich auch nicht mehr von HP loskommen.
Also wie kam ich zu hpffa? Als erstes war da die Langeweile. Ich hatte die Bücher schon so oft gelesen, dass ich sie halb auswendig konnte und ich suchte auch irgendetwas Neues zu lesen. Später hatte mir ein Vögelein gezwitschert, dass es da so ne Seite gibt^^. Erst hab ich ein bisschen dort nur gelesen und bin hallt dann irgendwie ins Komitee gerutscht.
mm. Also mehr kann ich auch nicht sagen. Ich hoff es reicht euch (falls mir noch was einfällt wird mein Profil aktualisiert).

P. s. Immer schön HP treu bleiben.
Verfasste Reviews: 9
Kontakt:
Mitglied seit: 03.10.2006 14:43
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen