Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
James Potter und der Erbe Gryffindors von HarryundGinny
(ab 14)

James liebt Lily, aber kaum beginnt sie mehr für ihn zu empfinden, will er plötzlich Freundschaft. Und je besser die Beiden sich verstehen umso mehr wird sich Lily bewußt, was sie für James wirklich empfindet. Dann macht sie einen entscheidenden Fehler! Hat sie nun auch James Freundschaft verloren?

Meine Geschichte beginnt in den Ferien zwischen dem 6. und 7. Schuljahr von Lily und James. Kaum in der Schule angekommen erleben die Rumtreiber und Lily jede Menge ... weiterlesen

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

Denebola
Biographie: An meine Leser: Es gibt nur einen Weg eine Aufgabe zu meistern: man muss sich ihr stellen! In dem Sinne - viel Spaß bei meinen Geschichten!

Lieblingsfigur: Remus und Draco

Hobbies: Lesen, Harry Potter, Computer und Animes Lesen, Harry Potter, Computer und Animes

Beruf: Schülerin (mit Cass in einer Klasse, das ist genug Arbeit *g*), Leistungskurse Bio und Chemie
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 25.07.2005 15:19
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen