Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Remus und Hermine von Anne Weasley
(ab 6)

Sirius, Remus, Harry, Ron und Hermine verbringen das Weihnachten zusammen. Und natürlich gibt es von all dem etwas, was ein Weihnachtsfest erst besonders macht: Tee, einen Weihnachtsbaum, Mistelzweige, Geschenke und der ein oder andere Kuss.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

elenya
Biographie: bin 18 jahre, komme aus der nähe von berlin und lese gerne fanfics und schreibe selbst welche. Besuch ein gymnasium und bin jeden tag voll am büffeln. lese gerne(j.d.robb), gehe gerne schwimmen, liebe indien und bin ein absoluter bollywood fan. mehr fällt mir grad net ein, wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mir!
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 07.09.2006 16:58
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 2
  • Lieblingsautoren 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen