Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Romione, Monogamie und Montgomery von Amie
(keine Altersempfehlung)

Nach dem endgültigen Sturz von Voldemort wird in der Winkelgasse gebührend gefeiert. 

Hermines und Rons Beziehung steckt noch in den Kinderschuhen und muss gleich beweisen, ob sie damit auch laufen kann.

Weiß Ron den, was Monogamie bedeutet? Und kann James Montgomery helfen?

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Alexandra Black
Website: www.rumtreiber.piczo.com
Biographie: Hi Leutz! ^^

Also... mal so einige kurze Informationen über mich:

1. Ich bin KoRn-Fan mit Leib und Seele! Würde mich freuen, wenn sich welche per e-mail oder so bei mir melden würden, die auch KoRn-Fans sind! ^^

2. Meine Top 5 der HP-Charaktere:

1. Sirius Black
2. Fred und George Weasley
3. Ron Weasley
4. James Potter
5. Harry Potter (im sechsten Band^^)

3. Jaaa.... was gibts noch zu sagen...? Keine Ahnung
Nur vielleicht: Ich freue mich riesig über Reviews! ^^

KoRn an die Macht!
Königin der Verdammten an die Macht! :P
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

Yahoo Name kamikazeskater3

Mitglied seit: 03.09.2006 15:28
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen