Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Franzose und der Fisch von Nano
(keine Altersempfehlung)

Durch Filchs neues Hobby gewinnt er eine Quad-Tour von Paris nach Dakar. Seine Begleiter haben sich den Gewinner aber etwas anders vorgestellt. Schnell hoffen sie bloß noch sehnlichst, ihn loszuwerden. Gäbe es nur diese aufmerksame Mrs Norris nicht ...

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Cappuccino
Biographie: hallihallo!
also biographien sind schon was wunderbares, denn man kann einfach alles schreiben, ich kenne biographien von einigen fanfiction-autoren, die diese biographien als chance wahrnehmen ein loblied auf sich selbst zu halten - naja also ich hoffe so eine bin ich nicht...neeein ich bin auch überhaupt nicht selbstherrlich...natüüürlich nicht...
trotzdem schreib ich jetz ein bisschen was hierher, wenn ich schon die gelegenheit hab, was zu schreiben - wahrscheinlich liest es eh niemand - also ich hab hysterische angst vor haien...ja wirklich so richtig krankhaft...der schlimmste horrorfilm wäre für mich eine dokumentation über haie in einem 3D-kino - da würd ich sterben...hm, was noch?
also eigentlich schreibe ich hauptsächlich auf fanfiktion.de, aber eine freundin von mir (nämlich kruemel) hat mich auf diese seite auf aufmerksam gemacht und mir hats einfach gleich so gut gefallen, drum hab ich mich angemeldet (hehe um eine biographie -oder ein loblied- *g* schreiben zu könnnen - das ist natürlich der einzige grund)!
gut, dann lass ich es mal wieder und vielleicht veröffentich ich hier mal eine parodie...ja ich hab eine marysue-parodie in peto, also wer weiß?!
achja, wenn wer will, könnt ihr mich natürlich im messenger einspeichern!
bussile eure carina

ps.: mein name - cappuccino - rührt daher, dass ich "leichte anwandlungen" von kaffeesucht habe...
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

" alt="MSN Name" /> buechse_der_pandora@hotmail.com

Mitglied seit: 21.08.2006 15:06
RSS für Geschichten abonnieren

Mary and Sue - oder doch besser Sissy and co.? von Cappuccino (ab 12)

Bewertung: ab 12
Genres: Parodie
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe: Also... das ist meine persönliche Parodie über die schon sehr weit fortgeschrittene Form der Mary Sue. Die Story handelt (haha... handelt ist gut) von vier Mary Sues (ähm *chrm* nein, natürlich nicht Mary Sues *gg*), die es aus verschiedenen Gründen nach Gryffindor geschafft haben und sich nun mit den alltäglichen Problemen jedes Mädchens herumschlagen müssen. Nehmt es bitte nicht ernst - das wäre ein fataler Fehler! Und natürlich passt ... weiterlesen
6 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 19.09.2006 17:21) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 2 - Worte: 2395
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen