Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Dein Name wiegt so sehnsuchtsschwer von Gimli Gloinssohn
(keine Altersempfehlung)

Ich hauchte deinen hübschen Namen,
als Dunkelheit und Nebel kamen.
Und die Nebel wichen meiner Seele.
Seit dem erhellt ein Licht die Nacht;
Ein Licht aus einem Wort gemacht.
Noch im Sterben sag ich deinen Namen.

 

 

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Kruemel
Biographie: Hallo ihr da draußen!
Mein Name ist Nora und ich komme aus dem kleinen —sterreich, was aber nicht unbedingt heißt dass ich den ganzen Tag mit Dirndl rumrenne und vor mich hinjodle :)

Während dem schreiben höre ich immer Musik passend zu meiner Stimmung, eigentlich hör ich sowieso den ganzen tag Musik (Soul, R&B, Jazz, Acid jazz, Funk,…) und ich sing auch ziemlich gerne und spiele mit Begeisterung Klavier. Alles in allem bin ich also ein ziemlich musikalischer Mensch, der ohne Musik verloren wäre. Aber auch ohne mein geliebtes Theater, ich finde das Gefühl einfach unbeschreiblich, wenn man auf der Bühne steht, ob jetzt als Schauspieler oder als Musiker.

Vielleicht wollt ihr ja mal bei meinen Geschichten reinschaun und wenn, macht doch bitte bitte bitte ein Review! *hundeblick aufsetz*

Na dann, Alles Liebe Nora alias Krümel
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 21.08.2006 00:46
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 2
  • Fans 3
  • Lieblingsautoren 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen