Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Weihnachten '81 von SeKaYa
(ab 12)

Es ist das Jahr 1981 und Weihnachten. Der Friedhof ist verschneit, doch jemand sitzt trotz allem in der Kälte, um ein Geständnis abzulegen und Abschied zu nehmen.

Zitat des Tages

Hermine zog die Augenbrauen hoch.
»Glaubst du wirklich, ich könnte so tief sinken?«
Harry sah sie scharf an.
»Hermine, wenn du es über dich bringst, McLaggen mitzunehmen -«
»Das ist was anderes«, sagte Hermine würdevoll.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.15

slytherin
Biographie: Hi an alle!

Wie ihr euch sicher denken könnt: ich liebe HP-Fanfiction, deshalb bin ich ja hier ;)
Am liebsten habe ich das Pairing DM/HG ... ansonsten mag ich aber auch Stories mit Voldemort, Lupin und Sirius sehr gerne. Die Weasley-Zwillinge und Oliver Wood sind übrigens auch toll :)

Ich liebe Mangas und Animes, außerdem gehe ich gerne ins Kino, treffe mich mit Freunden, lese, zeichne und schreibe natürlich *gg*

Ich habe eine Schwäche für düstere Stories, das muss ich zugeben ... aber ich hab' auch nichts gegen guten Humor ;)

So, das war's erstmal von mir. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Kritik loswerden wollt dann lasst's mich einfach wissen.

Bis dann,
slytherin :)
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:

ICQ 330083371

Mitglied seit: 07.08.2006 19:53
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen