Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wo Licht ist, ist auch Schatten von Saphire
(keine Altersempfehlung)

In der Geschichte geht es um Severus Snape in seinem 5. Schuljahr und wie er einem äußerst wunderlichen, leicht verwirrtem, Mädchen namens Ceres (OC) begegnet (sie ist die Schwester von Luna Lovegoods Vater, da ich Severus und jemanden mit Lunas Charakter unheimlich putzig und witzig zusammen fände, jedoch ist mir der junge, leicht verschüchterte und deprimierte Außenseiter-Snape irgendwie lieber als der Erwachsene und aus dem Grund hab ich mir Ceres aus den ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Wie ist die Prüfung gelaufen, Schniefelus?«, sagte James.
»Ich hab ihn beobachtet, der war mit der Nase auf dem Pergament«, feixte Sirius. »Werden richtige Fettflecken drauf sein, man wird kein Wort lesen können.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.28

FetteDame
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

" alt="MSN Name" /> Dicke

Mitglied seit: 06.08.2006 11:20
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen