Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Malfoys Gewissen von waterloo
(ab 14)

Harry kommt durch Malfoys Schuld ins Mungos. Dass Malfoy dort nicht von Harrys Seite weicht, verwirrt ihn. Denn ein Malfoy hat einfach kein schlechtes Gewissen… oder?

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Lime_Princess
Biographie: Also, nun ein mal ein bisschen etwas über mich:

Ich lese gerne Harry Potter, klar sonst wäre ich nicht hier, zeichne und male Acryl und Bleistift. Eines meiner anderen Interessen ist Fantasy lesen am besten Bücher wie Fürst der Finsternis.

Falls ihr keine Angst vor Vampieren habt und süßes Blut, oder gar selber zum Vampir werden wollt gebt diesen Link ein:

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39040365


Ach ja für alle die den Link eingegeben haben und selbst zum Vampir werden (wollen) mein Nick: (Lilith)On Prend Le Sang?

Und für die, die sich genau so an Fantasy erfreuen einige Bilder die mir selbst ehr gut gefallen:


Vampir:
Link


Elfe:
Link




Weitere wunderschöne Bilder von Vampiren etc unter:
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2006 16:12
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen