Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
[Severus Snape] Vorbestimmte Pfade ~ Der Weg durch die Finsternis von nyma
(ab 16)

Hogwarts 1997/98 ~ Während Harry, Ron und Hermine auf der Suche nach den Horkruxen sind, eröffnet die Zaubererschule in neuer Besetzung. Schulleiter Severus Snape ist gezwungen dem, von Albus Dumbledore vorgezeichneten, Pfad zu folgen und zeitgleich den Wünschen des Dunklen Lords zu entsprechen. Die Last auf seinen Schultern ist erdrückend - überleben, um zur rechten Zeit das Geschehen lenken zu können. Überleben, um Lilys Sohn opfern zu können. Doch ... weiterlesen

Zitat des Tages

Noch hat es keinen Sinn, sich Sorgen zu machen, dachte er, als er hinten in den Wagen der Dursleys stieg. Wie Hagrid gesagt hatte, was kommen musste, würde kommen ... und wenn es da war, würde er den Kampf aufnehmen müssen.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.37

maggie
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2006 10:29
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen