Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Sympathy For a Devil von yoho
(ab 12)

Harry merkte wie er blass wurde. In seinen Ohren begann es zu sausen. Er fühlte Schwindel und Übelkeit. Okay, er hat dich. Das war’s also. Hier endet die Geschichte von Harry Potter. - „Gut“, sagte er schließlich zu Voldemort. „Du hast mich. Fang’ an!“

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Harper
Website: seamuszelaznyharper.oyla19.de
Biographie: 19 Jahre, braune Augen und braun-rote Haare (gefärbt), riesiger HP-Fan
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 17.07.2006 14:29
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen