Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zwei mal drei macht vier (Advent) von yoho
(ab 12)

Einen Tag vor Weihnachten. Da machten normale Menschen letzte Einkäufe, standen in der Küche oder verpackten Geschenke. Und sie, Hermine Granger, achtzehn Jahre alt, lag auf einer Schneewehe und beobachtete ein unauffälliges Haus in einer langweiligen Siedlung in Nordengland.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Harper
Website: seamuszelaznyharper.oyla19.de
Biographie: 19 Jahre, braune Augen und braun-rote Haare (gefärbt), riesiger HP-Fan
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 17.07.2006 14:29
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen