Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Voldemorts Tochter von Amando
(ab 16)

In einem Muggelkrankenhaus in London taucht plötzlich eine Frau auf, die von grünem Kaminfeuer, Lichtblitzen, ihrem toten Freund und weiteren schrecklichen Dingen berichtet. In der psychatrischen Abteilung kann ihr nicht geholfen werden, doch dann kommt unerwartet Hilfe aus der Zaubererwelt. Jedoch ist die junge Frau, welcher sich unter anderem Albus Dumbledore annimmt, erst der Anfang einer äußerst mysteriösen Verkettung verschiedenster Zusammenhänge in der ... weiterlesen

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Seamus
Website: seamuszelaznyharper.oyla19.de
Biographie: 19 Jahre, braune Augen und braun-rote Haare, riesiger HP-Fan
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 17.07.2006 14:25
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen