Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lily Potters erster Kuss von Lunachan
(keine Altersempfehlung)

Irgendjemand hat Lily wohl einen Streich gespielt, denn sie hat nicht damit gerechnet, dass Tylor Byrnes (OC), der Mannschaftskapitän der Ravenclaws, ihr auf einmal seine Liebe gesteht und sie versucht zu küssen. Zum Valentinstag kann das schon mal passieren, nicht wahr? Aber wie wird sie den denn nun wieder los? Zum Glück ist ihre Rettung nicht weit ...

Zitat des Tages

»Natürlich bin ich sicher ... Er sieht ein bisschen - ein bisschen schlimm aus, das ist alles. Greyback hat ihn angegriffen. Madam Pomfrey meint, er wird nicht - wird nicht mehr so aussehen wie früher ...«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.29

Tammy
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 12.07.2005 00:18
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen