Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
May Writing, you stupid guys! von Grim Lear
(ab 12)

Ein Gedicht. Ein Fandom. Eine mutige Autorin! Die noch nie Gedichte mochte ... Doch dieses ist ... anders. Über das Schreiben von Harry Potter Fanfiction und das Leben einer solchen Autorin. Achtung: Ironie, große Gefühle und ein Haufen Shit garantiert! (Achtung: Englisch!)

One Poem. One Fandom. One brave writer! Who have never liked poems ... But this is ... different. About the writing of Harry Potter fanfiction and the life as such writer. Warning: irony, great ... weiterlesen

Zitat des Tages

Hermine zog die Augenbrauen hoch.
»Glaubst du wirklich, ich könnte so tief sinken?«
Harry sah sie scharf an.
»Hermine, wenn du es über dich bringst, McLaggen mitzunehmen -«
»Das ist was anderes«, sagte Hermine würdevoll.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.15

TinaHewen
Verfasste Reviews: 4
Kontakt:
Mitglied seit: 11.07.2006 08:33
RSS für Geschichten abonnieren

Broken Wings von TinaHewen (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt
Genres: Drama
Charaktere: Albus Dumbledore, Ginny Weasley/Harry Potter, Hermine Granger/Ron Weasley, Poppy Pomfrey, Severus Snape
Kategorien Beendete Mehrteiler
Inhaltsangabe: Inspiriert zu der Geschichte wurde ich durch den Song „Koma“ von Goethes Erben. Es geht in erster Linie um den langen Genesungsweg den Harry gehen muss, nachdem er ins Koma gefallen ist. Was genau die Umstände waren, die dazu geführt hatten, gilt es heraus zu finden. Und zu Überraschung aller ist es Snape, der dem Geheimnis auf die Spur kommt.
18 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 18.08.2006 11:52) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 9 - Worte: 28483 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen