Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Secrets of my heart von Vulpecula
(ab 16)

Es gibt Zeiten, da hört man auf seinen Verstand. Manchmal siegt die Vernunft, obwohl das eigene Herz verzweifelt gegen die Brust hämmert, vor Schmerz zerspringt und irgendwann stumm bleibt. Es handelt sich hier um eine Sammlung von OS, nicht um eine zusammenhängende Geschichte. Abwechselnd aus der Sicht von HG oder DM geschrieben.

Zitat des Tages

Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ... meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

TinaHewen
Verfasste Reviews: 4
Kontakt:
Mitglied seit: 11.07.2006 08:33
RSS für Geschichten abonnieren

Broken Wings von TinaHewen (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt
Genres: Drama
Charaktere: Albus Dumbledore, Ginny Weasley/Harry Potter, Hermine Granger/Ron Weasley, Poppy Pomfrey, Severus Snape
Kategorien Beendete Mehrteiler
Inhaltsangabe: Inspiriert zu der Geschichte wurde ich durch den Song „Koma“ von Goethes Erben. Es geht in erster Linie um den langen Genesungsweg den Harry gehen muss, nachdem er ins Koma gefallen ist. Was genau die Umstände waren, die dazu geführt hatten, gilt es heraus zu finden. Und zu Überraschung aller ist es Snape, der dem Geheimnis auf die Spur kommt.
18 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 18.08.2006 11:52) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 9 - Worte: 28483 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen