Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Purple Knight von SeKaYa
(ab 12)

Während Harry und die Weasleys mit einem Portschlüssel zum Grimmauldplatz gereist sind, muss Hermine auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen.

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

JUle
Biographie: Ich Jule, du Kinderschokolade!!!
*lach* lecker Schokolade!!!ne ne jetzt mal ganz unter uns...also ich bin jetzt dann 20 und hmmmm bin ein ziemlich quirlig,aufgeweckter Charakter! Hat seine Vor- und Nachteile.
*freu, herum hüpfen wie ein hase*
ok hmmmmmmmmmmm............ man findet mich außer zu Hause eigentlich überall in der Weltgeschichte, da ich seeeeeeeeeehhhhr seeeehr gerne Reise, das heißt eigentlich verbringe ich noch mehr Zeit im Flugzeug, Auto oder Zug oder auch zu Fuß als in meinem Haus!!!
Verfasste Reviews: 4
Kontakt:

ICQ 341-765-715

Mitglied seit: 09.07.2006 22:13
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 2
  • Lieblingsautoren 2
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen