Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
April, April, er macht was er will von Severa Hood
(keine Altersempfehlung)

Hogwarts, 1. April.Wirklich seltsames geht an diesem Tag in dem Schloss vor.

Daran trägt nur ein Mann allein die Schuld- Albus Dumbledore.

 

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Ithilien
Biographie: Tja....was soll man sagen...
Ich bin ein totaler Snapefan und deshalb sind meine Fanfictions auch über ihn!!
Ich wohne in einem kleine Städtchen im Barnim und besuche nach den Sommerferien die 11. Klasse!
Ich würde mich auf jeden Fall über Kommis freuen, weil ich schwer süchtig danach bin!

hegggdl
Ithilien

PS:Lasst euch nicht durch diesen grottenschlechten Text abschrecken und werft mal einen Blick auf meine FF!!!!

Thanx =)
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 06.07.2006 15:28
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen