Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Um den Liebsten zu schützen von Entchen19
(ab 16)

Wie macht man weiter, wenn die eigene Welt zusammenbricht?
Wenn man in einem Märchen lebte, dass plötzlich beendet ist?
Ergreift man eine neue Chance auf Glück?
Wie weit würde man gehen, um seinen Liebsten zu schützen?

Meine erste Fanfcition, der Epilog von HP wird nicht beachtet
Pairing: SS/OC

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Ithilien
Biographie: Tja....was soll man sagen...
Ich bin ein totaler Snapefan und deshalb sind meine Fanfictions auch über ihn!!
Ich wohne in einem kleine Städtchen im Barnim und besuche nach den Sommerferien die 11. Klasse!
Ich würde mich auf jeden Fall über Kommis freuen, weil ich schwer süchtig danach bin!

hegggdl
Ithilien

PS:Lasst euch nicht durch diesen grottenschlechten Text abschrecken und werft mal einen Blick auf meine FF!!!!

Thanx =)
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 06.07.2006 15:28
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen