Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
150 Things I am not allowed to do in Hogwarts von Danseuse
(ab 14)

Molly Weasley reicht es mit den Beschwerden und Heulern wegen Fred und Georges Streichen, also gibt sie ihnen eine Liste. Eine Liste der Dinge, die sie bei Todesstrafe nicht tun dürfen. Ihre Reaktion? Totale Fassungslosigkeit.

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Ithilien
Biographie: Tja....was soll man sagen...
Ich bin ein totaler Snapefan und deshalb sind meine Fanfictions auch über ihn!!
Ich wohne in einem kleine Städtchen im Barnim und besuche nach den Sommerferien die 11. Klasse!
Ich würde mich auf jeden Fall über Kommis freuen, weil ich schwer süchtig danach bin!

hegggdl
Ithilien

PS:Lasst euch nicht durch diesen grottenschlechten Text abschrecken und werft mal einen Blick auf meine FF!!!!

Thanx =)
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 06.07.2006 15:28
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen