Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Gegensätze von Eosina
(keine Altersempfehlung)

Hermine hat schon seit einiger Zeit Gefühle für einen Slytherin aus ihrem Jahrgang. Doch bis jetzt traute sie sich nicht ihm ihre Zuneigung zu offenbaren. Doch nach langen Überlegen hat sie ihm ihre Gefühle in einem Gedicht geschrieben. 

(Schmetterling)

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Tanwen
Biographie: Also, was gibt es Wissenswertes über jemanden wie mich?
Hmm ... in "Der Schatten des Löwen" bekommt man vielleicht den Eindruck, dass ich Pferdefanatikerin bin - NEIN! Stimmt nicht!
Man bekommt durch die Story vielleicht den Eindruck, dass ich mich für das Mittelalter interessiere - Jaow! Das stimmt, aber ich interessiere mich auch für andere Teile der Geschichte im Allgemeinen.
Warum ich ausgerechnet die Herausforderung angenommen habe, über die Gründer von Hogwarts zu schreiben?
Weil auch sie einzigartige Charaktere gewesen sein müssen und ich es schade finde, dass so wenige sich damit beschäftigen.
Den Rest vom Wissenswerten könnt ihr selber per Mail herausfinden. ;-)
Verfasste Reviews: 2
Kontakt:

AOL-Name KhilaAdelrune

ICQ 492723186

Mitglied seit: 04.07.2006 18:38
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen