Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Romantik in den 30ern von NightMoon
(keine Altersempfehlung)

Diese Geschichte spielt zur Schulzeit von Minerva und Tom. Tom Riddle bekommt einen anonymen Liebesbrief und denkt, er sei von Minerva McGonagall, na ja, er hofft das zumindest *gg* Aber dann kommt alles ganz anders und es stellt sich heraus, dass der Brief von jemand ganz anderem ist, dem Tom nicht sonderlich angetan ist. Diese FanFiction handelt ausnahmsweise mal nicht von Sirius, (*schmelz*) Remus (*schmacht*) oder Snape (*schwärm*)

Zitat des Tages

»Was macht ihr denn hier?«, fragten Ron und Fred gleichzeitig.
»Post verschicken«, antworteten Harry und George wie auf Kommando.
»Wie, so früh?«, sagten Hermine und Fred.
Fred grinste. »Schön - wir fragen euch nicht, was ihr hier zu suchen habt, wenn ihr uns nicht fragt, was wir hier treiben«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.29

Janina Potter
Biographie: Hallo ihr,

ich bin die Zissi und ich bin 15 Jahre alt und außer Harry Potter liebe ich es Texte zu lesen und zu schreiben!

Wenn ich das nicht mache, dann stehe ich irgendwo auf der Bühne oder vor der Kamera, denn die Schauspielerei ist meine große leidenschaft!!

:-) !!!! Schreibt mir einfach, ich würd mich freuen! :-) !!!!!
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 02.07.2006 17:40
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsautoren 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen