Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Weihnachten 1998 - Yorkshire–Weidenkriecher? von Lord_Slytherin
(ab 10)

Das Jahr 1998 geht zu Ende, die Todesser sind geschlagen. Wie erleben verschiedene Charaktere dieses Weihanchtsfest? Was überwiegt bei ihnen - Trauer, Freude, Nachdenklichkeit?

Allen, die noch keine FFs von mir von anderswo kennen, möchte ich noch den Hinweis geben, dass ich prinzipiell die Originalschreibweisen aus den englischen HP-Büchern und nicht die entsprechenden Eindeutschungen benutze. Also z.B. Muggle und nicht Muggel, Hermione und nicht Hermine, ... weiterlesen

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

MaryFVannoy
Biographie:

Spent 2001-2005 implementing robotic shrimp in Suffolk, NY. Practiced in the art of importing love in Pensacola, FL. Spoke at an international conference about How To Know If Vashikaran Is Working with junk bonds in Tampa, FL. Spent several months marketing wooden horses in Ohio. Spent several months promoting Virgin Mary figurines for farmers. Was quite successful at getting to know carnival rides in Cuba.

Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 13.07.2018 06:23
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsautoren 15
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen