Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und die alten Kämpfer von Elana
(keine Altersempfehlung)

Eine Fanfiction über Harrys 5. Schuljahr. Dumbledore trommelt "Die Alten Kämpfer" zusammen, um gemeinsam den Kampf gegen Voldemort aufzunehmen.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

schnabeldame
Biographie: Ich lese leidenschaftlich gerne fanfics, bisher meistens auf Englisch, da ich auch die Bücher eigentlich nur auf Englisch gelesen habe. Aber irgendwie hat mich das auch davon abgehalten, selber welche zu schreiben, d.h. ich habe schon geschrieben, halte die Geschichten aber für nicht so toll, da ich zwar gut Englisch spreche, aber literarisch wertvolle Dinge zu produzieren ist dann wohl doch noch nicht drin. Nun ja, so bin ich nun hier und dachte ich guck mich mal um ...
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 211876887

Mitglied seit: 08.06.2006 16:00
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen