Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ritas Versagen von Morgaine
(keine Altersempfehlung)

Rita Kimmkorn wird kurz vor dem Valentinstag nach Hogwarts geschickt, um einen passenden Inhalt für ihren Valentinstagsartikel zu finden. Als "Opfer" sucht sie sich Professor Flitwick. Doch an dessen Stelle erwartet sie eine Überraschung - und das Interview wird ganz anders, als Rita es geplant hat...

 

Auf dass Dominik eine Lösung finden möge^^

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

schnabeldame
Biographie: Ich lese leidenschaftlich gerne fanfics, bisher meistens auf Englisch, da ich auch die Bücher eigentlich nur auf Englisch gelesen habe. Aber irgendwie hat mich das auch davon abgehalten, selber welche zu schreiben, d.h. ich habe schon geschrieben, halte die Geschichten aber für nicht so toll, da ich zwar gut Englisch spreche, aber literarisch wertvolle Dinge zu produzieren ist dann wohl doch noch nicht drin. Nun ja, so bin ich nun hier und dachte ich guck mich mal um ...
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 211876887

Mitglied seit: 08.06.2006 16:00
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen