Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry und Parvati von Jean
(keine Altersempfehlung)

Genre: Einsamkeit, Abenteuer, etwas Gewalt, ein kleines bisschen Romanze, zwei einzelne Personen in der Dunkelheit eben!

Warnungen: Joa... man sollte Harry mögen... man sollte Parvati mögen... man sollte von leichter Gewalt nicht allzu verschreckt sein, da ihr hier sonst nix zu suchen habt.

Widmung: An den großen Dang, hoch soll er leben!

Zitat des Tages

»Und was ist mit deiner Mutter, Malfoy?«, zischte Harry - er und Hermine hatten Ron hinten am Umhang gepackt, damit er sich nicht auf Malfoy stürzte - »Warum macht sie immer ein Gesicht, als ob sie Mist unter der Nase hätte? Hat sie immer schon so ausgesehen, oder ist es erst, seit es dich gibt?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.12

FairyOfTheLilies
Biographie: ich poste meine stories hier nicht mehr. Lest sie bitte auf fanfiction.net
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 06.06.2006 09:33
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen