Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Vivere Militare Est von SeKaYa
(ab 14)

Es ist 1973. Dorcas Meadowes steht vor der letzten großen Hürde, bevor sie sich endlich "Aurorin" nennen darf. Neben dem üblichen Hickhack der Kollegen gibt es leider auch ein paar Gestalten, die auf der Straße für Unruhe sorgen...

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Magic Morgana
Biographie: Ich bin zwar schon lange Harry Potter Fan, doch mit dem Schreiben habe ich mich erst Ende 2004 beschäftigt.
Vorwiegend schreibe ich über die Rumtreiber, obwohl ich auch andere Charaktere in meine FFs einbinde!

lg
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 03.06.2006 08:57
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen