Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Liebe macht blind von Fanee
(ab 12)

Hermine studiert in Oxford und Ron arbeitet in Rumänien. Sie sind ein Paar, aber dann macht Hermine
mit ihm Schluss, weil die Distanz zu groß ist und kommt mit Krum zusammen. Es kommt zu einem dramatischen
Ende.

Zitat des Tages

»Voldemort«, sagte Riddle sanft, »ist meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft, Harry Potter ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.17

Hogwartsrumtreiber
Website: www.hogwartsrumtreiber.de
Biographie: Wir sind ein Autorenteam, bestehend aus drei Schreiberlingen und vielen Helferleins. Wir schreiben nicht nur eine Story zusammen, sondern auch viele begleitende Texte zum Thema HarryPotter-Welt und Rumtreiber.
Darunter eine Autorenstory, die auf hoffentlich amüsante Art und Weise erzählt, wie wir Autoren auf Ideen kommen und über unsere Geschichte denken. Aber auch Vorgeschichten und Charakteranalysen, die uns helfen sollen die Charaktere vielschichtig und interessant zu gestalten. Auch machen wir uns Gedanken über die Zauberei, die Zeitverläufe, die Konzepte die bestimmen was möglich ist und was nicht. All das und noch vieles mehr findet ihr auf unserer Projektseite: http://www.hogwartsrumtreiber.de
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 31.05.2006 17:14
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen