Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Durchzechte Nächte von Vivianne
(ab 12)

Früh am Morgen wird Albus von der Polizei geweckt, nur ist das erst der Anfang. Nur wenige Zeit später findet er sich in einer Zelle des Ministeriums wieder.
Kann ihm sein Vater helfen?
Und was hat Scorpius auf einmal damit zu tun?

Zitat des Tages

»Wie ist die Prüfung gelaufen, Schniefelus?«, sagte James.
»Ich hab ihn beobachtet, der war mit der Nase auf dem Pergament«, feixte Sirius. »Werden richtige Fettflecken drauf sein, man wird kein Wort lesen können.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.28

dreamflower92
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.05.2006 17:59
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen