Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Schattenjagd von danajoma
(ab 16)

Es ist das Jahr vor der großen Schlacht. Die Zauberwelt bereitet sich auf einen kalten und dunklen Krieg vor. Jetzt schon müssen viele Menschen, abschied von Geliebten nehmen. Das goldene Trio geht getrennte Wege und Hermine ist Bindeglied zwischen dem verschwundenen Harry und einem grimmigen Ron. Was ist nur geschehen?

„Sie haben Professor Dumbledore ermordet,“ flüsterte Hermine in den stillen Raum, noch bevor sie zum sitzen kam.

„Ja,“ ... weiterlesen

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

Stella Mirrow
Biographie: Oha, hier habt ihr also auch schon hergefunden? Ihr werdet es gleich mit Sicherheit bereuen und schreiend davonlaufen.

Oh wie ich Vorstellungstexte liebe. Naja. Ich bin ja schon froh, dass dieser Deutsch sein darf und nicht in Englisch verfasst werden muss.

Also. Ich bin Lara und jeder der mich hier kennt, nennt mich auch so ;)

Ich bin 16 Jahre alt und besuche die zehnte Klasse eines Gymnasiums in Hagen. Derzeit arbeite ich hart an einer Bewerbung für mein Auslandsjahr, welches ich in Brasilien, Mexico oder den USA verbringen möchte.

Meine Hobbys sind zuallererst meine große Anzahl von Tieren. Ich habe drei Meerschweinchen, drei Kaninchen, zwei Hunde, zwei Pferde, vier Aquarien mit Tausend Guppys, Garnelen im Überfluss, einer einzigen Schneckenplage und ... Welsen ... und Perlhuhnfischen.. zwei Fröschen.. öhm.. zehn Trauermänteln und zehn Paradiesirgendwasdingsfischen und einen Kater.

Passend zu den Pferden gehe ich also auch reiten und zweimal in der Woche habe ich Voltigiertraining, da starte ich in der Leistungsklasse L, für diejenigen, die sich ein wenig damit auskennen. Ansonsten spiele ich Tennis und gehe mit meinem Hund zum Mobility. Ich schreibe und lese gerne und ich liebe es, Theater zu spielen. Desweiteren läuft in meinem Zimmer immer nebenher das Radio oder eine CD.Musik gehört einfach dazu. Genauso wie meine Freunde - an verlängerten Wochenenden treffe ich mich oftmals mit einer Freundin aus Mülheim, die ich in einem Harry Potter Forum kennengelernt habe, wofür ich sehr sehr dankbar bin.

Wer noch Fragen hat, bitte per PN an mich!

Zu Harry Potter: Meine Lieblingscharas sind Lily, James, Sirius, Harry, Draco, Remus, Blaise, Ginny und Severus:-) Ach ja, und ich bin Reviewsüchtig, aber das ist hier glaub ich voll normal, oder?

Ähm. Ja. Seit einiger Zeit bin ich begeisterter Draco/Harry Shipper und versuche mich zurzeit an einem kleinen Drarry Weihnachtsspecial für euch ;)

Und:

Ich ignoriere es gekonnt, was JKR mit Sev angestellt hat, jawoll °grummel°

Meine Lieblingspairings:

Uuuh… das sind viele!

HG/SS HP/DM HP/GW LE/JP LE/SS LE/SB CW/HG GW/DM HG/DM GW/BZ und noch einige mehr °g°

Wie? ihr seid immer noch da? Na gut, ihr habt es nicht anders gewollt. Dann stürzt euch mal in den Kampf ;) Viel Vergnügen mit meinen Stories.
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:

ICQ 489890223

Mitglied seit: 25.05.2006 20:13
RSS für Geschichten abonnieren

Remember von Stella Mirrow (ab 12)

Bewertung: ab 12
Genres: Die Zeit der Rumtreiber, Filksong, Humor / Comedy, Liebe / Romantik
Charaktere: James Potter, Lily Evans, Sirius Black, Remus John Lupin, Andromeda Black, OC
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Summary: Lily und James haben Krach. gehörigen Krach. Was hat Sirius damit zu tun, wieso hängt Remus kopfüber in der großen Halle und seit wann gibt es in Hogwarts Internet? Aber die wichtigste Frage von allen: Schaffen Lily und James es, sich wieder zu versöhnen?

 

2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 31.12.2008 16:04) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1524
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen