Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Geliebter Feind von heidi
(ab 16)

Wir begeben uns zurück in die Zeit der Rumtreiber, genauer gesagt in ihr siebentes und letztes Schuljahr. James und Sirius setzten alles daran, das jeweilige Objekt ihrer Begierde für sich zu erobern, doch das stellt sich als schwieriger heraus, als von ihnen vermutet. Denn wie heißt es so schön: „Was sich liebt, das neckt sich.“ Und ganz getreu diesem Motto verhalten sich auch Lily und Jackie, die den beiden liebestollen Casanovas das Leben und den Weg zu ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

aldisama
Biographie: Hobbies: meine Tastatur, Bücher, Anne Rice, Mangas, Harry P., Terry Pratchett
Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 11.07.2005 15:57
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen