Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter & Draco Malfoy in: Vulnerare Gemini von Tia
(ab 10)

Alles sieht nach einem ruhigen Schuljahr aus. Doch Harry irrt sich. Gleich am Anfang erscheint ein Mädchen am Gleis 9 ¾, das seiner Mutter unglaublich ähnlich scheint und als es dann los geht nach Hogwarts, wird der Zug von den Dementoren überfallen und alle Schüler flüchten in den Wald, welcher an die Gleise angrenzt. So auch Harry, Ron und Hermine, die sie im Chaos verlieren. Bei dem Versuch sich zu Fuß nach Hogwarts durchzuschlagen, trifft Harry schließlich auf Emily und Draco Malfoy ... weiterlesen

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

aldisama
Biographie: Hobbies: meine Tastatur, Bücher, Anne Rice, Mangas, Harry P., Terry Pratchett
Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 11.07.2005 15:57
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen