Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Pandämonium von Aurore
(ab 16)

"Das Ding, das in dem Schnatz verborgen war", begann er [Harry], "das habe ich im Wald fallen lassen. Ich weiß nicht genau, wo, aber ich werde nicht mehr danach suchen. Sind Sie einverstande?" "Mein lieber Junge, ja", sagte Dumbledore, während die anderen Porträts verwirrt und neugierig dreinschauten. "Eine weise und mutige Entscheidung, aber nicht weniger, als ich von dir erwartet hätte. Weiß sonst jemand, wo er hingefallen ... weiterlesen

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

emmawatson
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 314-702-117

Mitglied seit: 17.05.2006 21:54
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 3
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen