Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Stäbe, die die Welt bedeuten von Luxa
(keine Altersempfehlung)

Ginny blickte sich um.
Direkt neben ihr an die Wand gelehnt standen Holzstäbe, an denen noch vereinzelt Rinde hing, daneben eine lange Werkbank, auf der verschiedenste Werkzeuge lagen. Etwas weiter hinten im Raum hingen über zwei kürzeren Werkbänken einige Strähnen Einhornhaar von der Decke. Lange, leuchtende Phönixfedern steckten in Gläsern, die an Blumenvasen erinnerten, und auf einem dunklen Holzbrett lagen lange Fasern, die Ginny aus dem ... weiterlesen

Zitat des Tages

Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt; mit hartem, glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie. [...] Im Raum war es still geworden.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.1

Siska_Coda
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:

ICQ 225004734

Mitglied seit: 09.05.2006 21:14
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 2
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen