Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lily und James - zum 1500sten Mal von Mondschein
(keine Altersempfehlung)

Lily hat James immer für einen arroganten Widerling gehalten. Doch jetzt muss sie sich eingestehen, dass er doch anders sein kann. Kann sie jahrelange Abneigung überwinden?

Ich entschuldige mich für eine neue der unzähligen Lily und James-Geschichten, aber ich liebe beide Charaktere, darum muss ich euch wohl oder übel damit nerven ...

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Zoey
Biographie: Ich bin Zoey,Slitheryn,durchgeknallte Rock-Bitch,Manga-Fan,und Anhänger des Dunklen Lords!( Das glaubt dir kein Mensch!)
äh okay keine Anhängerin...*schmoll*
Also wie Ich zu HP kam?
Naja man keiner glaubts mir aber Ich hab mit dem 4.Band angefangen!
Und den hat ich von ner total bekloppten Freundin!(Allmächtige Stimme: Zoey deine Freundin ist sehr nett!)
...*schmoll*
okay also ich glaube das reicht.
*wie Yamato mit Umhang wedel*
*stolper*
*rausrenn*
(Vor JRK auf die Knie fall und anhimmel)
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 09.05.2006 17:56
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen