Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Drei Tage Regen von yoho
(ab 16)

Der Regen nahm im Laufe des Tages noch an Intensität zu. Mittags aßen sie schweigend. Als Harry danach wieder sein Buch zur Hand nahm, stellte sich Hermine hinter ihn und ließ ihre Hände über seine Schultern und den Oberkörper hinunter bis an seinen Gürtel gleiten. - „Harry?“ - „Hmmm.“ - „Hast du’s schon mal auf einem Küchentisch gemacht?“

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Zoey
Biographie: Ich bin Zoey,Slitheryn,durchgeknallte Rock-Bitch,Manga-Fan,und Anhänger des Dunklen Lords!( Das glaubt dir kein Mensch!)
äh okay keine Anhängerin...*schmoll*
Also wie Ich zu HP kam?
Naja man keiner glaubts mir aber Ich hab mit dem 4.Band angefangen!
Und den hat ich von ner total bekloppten Freundin!(Allmächtige Stimme: Zoey deine Freundin ist sehr nett!)
...*schmoll*
okay also ich glaube das reicht.
*wie Yamato mit Umhang wedel*
*stolper*
*rausrenn*
(Vor JRK auf die Knie fall und anhimmel)
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 09.05.2006 17:56
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen