Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Eine Dame zum Tee von Fromme Helene
(ab 12)

Severus' Erinnerungen sind tief in seinem Innern vergraben, so tief, dass niemand daran rühren kann, noch nicht einmal er selbst. Ausgerechnet einer Frau gelingt es, ihn in die Enge zu treiben. Ohne Skrupel zerrt sie seine Erinnerungen ans Licht.

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

Gitarrenfreak
Biographie: unbeseutend und doch wichtig
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 03.05.2006 19:55
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen