Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Dunkle Zeiten über Hogwarts von HarryfeatGinny
(ab 14)

Die Story fängt in den Sommerferien nach Sirius Tod an.Harry ist anfangs klar gekommen doch allmählich holen ihn die Erinnerungen ein.Als er für 6 Wochen zu Hermine fährt wird ihm klar das er mehr für sie Empfindet als nur Freundschaft.Voldemort ist wieder da und Hogwarts ist bedrohter denn je kann Harry die Schule retten und was wird aus Ron?

Zitat des Tages

»Voldemort«, sagte Riddle sanft, »ist meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft, Harry Potter ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.17

Shadow
Biographie: Zur Zeit Schüler auf Lehrstellen suche der gern HP Fangeschichten schreibt ^^
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

Yahoo Name vicy04610

Mitglied seit: 03.05.2006 18:17
RSS für Geschichten abonnieren
  • Fans 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen