Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Hombre lobo mano en mano con la chica que va de fucsia von Lily_Evans
(keine Altersempfehlung)

Ihr habt doch bestimmt auch schonmal ne Geschichte gelesen un gedacht *hmm.. hier fehlt doch irgendwie was* oder? naja, so ist meine FF entstanden...

Es geht um Lupin und Tonks, wie sie "zusammenkommen" :P also angefangen im Krankenflügel bis zur Beerdigung, bei der man die beiden Hand in Hand sieht... na ja, den Rest müsst ihr halt lesen xD

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

eowyn
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 02.05.2006 14:41
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen